Weihnachtsbaum aus Weidenästen 2018 2

2018-11-18 Der “Weihnachtsbaum aus Weidenästen 2018” ist dieses Jahr stolze 180 cm hoch. Verschraubt aus dickeren Weidenästen, die zuvor getrocknet sind.

Ich bin verliebt in diese einfachen, rustikalen Weihnachtsbäume. Die Salix in meinem Garten ist der Lieferant für diesen wunderbaren Rohstoff. Auch in klein sehen die Weidenast Weihnachtsbäume hübsch aus. Der “Baum” den ich 2016 gestaltete ist nur 70 cm hoch. Zu sehen im Artikel “Weihnachtsbäume aus Weidenästen” mit Anleitung zum bauen.

Der Weihnachtsbaum dieses Jahr steht in einem Emaille Eimer, den ich in Dresden auf dem Elb Flohmarkt erstanden habe. Dieser Flohmarkt ist wirklich toll und sehr zu empfehlen.

Weihnachtsbaum aus Weidenästen 2018 2

Weihnachtsbaum aus Weidenästen 2018 1

froheweihnachten-logo-klein

Kommentar verfassen: